BID-Seltersweg Geschäftsführung

Markus Pfeffer

1967 in Gießen geboren, hat die Leidenschaft für seine Geburtsstadt sicherlich mit der Muttermilch aufgesogen.

Nach sieben Jahren als Eventmanager bei der Messe Frankfurt, wechselte er 1999 als Leiter Marketing/Messen/ Events zur DBV-Winterthur, bei der er acht Jahre für den Bereich zuständig war. Seit 2007 ist er für die BIDs und deren Koordination im Einsatz und 2008 wurde er vom Theaterpark, Katharinenviertel und dem Seltersweg als Geschäftsführer berufen. Hier obliegt ihm insbesondere die Umsetzung der umfangreichen Maßnahmekataloge. Herausragend dabei ist seine Aufgabe Ansprechpartner für Eigentümer, Händler, Kunden, Dienstleister und -partner zu sein. Markus Pfeffer hat ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Nachfragen und Anliegen.

Meine Kontaktdaten:
Mobil: +49 (0)174 3007210
E-Mail: pfeffer@giessen-entdecken.de